Das war der A-Wurf von meiner Hündin "Ursel von der Ilkahöhe" vom 26. Juni 2012. 

"Anuk" ging nach Hösbacg zur Familie Banspach.

"Andy" bleibt in der Nähe und wohnt in Nieder-Weisel bei Fam. Bauer.

"Alice-Gundi" wohnt ebenfalls in der Nähe in Lahnau bei Fam. Stapel.

"Alexa und Anne" ziehen um nach Reiskirchen zu Herrn Schenner als Jagd- und Familienhunde.


Das war der B-Wurf von meiner Hündin "Geli von der Schinnhohl", vom 19. Mai 2013.

"Bautz" stöbert mit anderen Hunden bei Fam. Heuser im Ebsdorfergrund.

"Bente" geht mit herrn Kalisch aus Bensheim auf Jagd.

"Biene" bewacht das Haus der Fam. Jüngermann aus Bad Nauheim.

"Birke" bereichert das Leben der Fam. Mühlberger aus dem Hunsrück.

"Brösel" darf sich mit Frau Hein und Freund aus Marburg sportlich betätigen.


Das war der C-Wurf von meiner Hündin "Ursel von der Ilkahöhe", vom 07. September 2013. 

"Capper" zog ins schwäbische Kupferzell zu Fam. Hefele.

"Cooper" ist ein Jagd- und Familienhund bei den Walters aus Kirchhain.

"Carlos" lebt in Laubach bei Familie Sussmann.

"Charly" zog etwas weiter in die Lüneburgerheide zu Fam. Daus.


Das war der D-Wurf von meiner Hündin "Geli von der Schinnhohl", vom 07. Juli 2014.

"Dino" zog zur Fam. Junker nach Sinn als Familienhund.

"Dachs" ist ein Jagd- und Familienhund in Garbenteich bei Fam. Wallbott.

"Daggi" lebt in Glashütten bei Fam. Dr. Jörg Holder und Katja Freund.

"Dabsy" zog nach Fernwald zu Fam. Becker.

"Dafni-Lotti" zog zu Ursula Schneider bei Mainz.

"Diana" lebt bei Fam. Neckermann in Karben.


Das war der E-Wurf von meiner Hündin "Ursel von der Ilkahöhe", vom 24. November 2014.

"Emmy" wohnt in Ockstadt bei Fam. Wagner.

"Ebby-Krümel" und "Evi-Lotte" ziehen nach Buseck zu Herrn Kuhn und Dr. Gebhard.

"Edward" lebt in Ettingshausen bei Reiskirchen bei Frau Karin Stauf.

"Emillya" genannt Milli zog zu Frau Gote nach Gießen.


Das war der F-Wurf von meiner Hündin "Ursel von der

Ilkahöhe", vom 29.06.2015 

"Fitje-Erdmann, darf in Weinbach bei Fam. Scheiba auf Jagd gehen.

"Flocke-Anni" ist nach Niedersachsen zu S. Wegwerth gezogen um sich verwöhnen zu lassen.

"Falko" zieht zu Fam. Junker und seinem "Großen Bruder" Dino, nach Sinn.

"Felix" ist nach Rollshausen zu meiner Kollegin Doris und Familie gezogen. 

"Frieda-Molly" lebt im schönen Limburg-Beselich bei Fam. Weselmann. 

"Fee" ist nach Butzbach-Griedel zu Fam. Bothe umgezogen.


Das war der G-Wurf von meiner Hündin Geli von der Schinnhohl vom 12.09.2015.

"Gundel", ist nach Nidda gezogen und sie ist Familien- und Jagdhund zugleich.

"Gloria" ist ab sofort eine "Berlinerin". Alles Gute und liebe Grüße nach Berlin zu Fam. Maschewski.

"Gustl" darf ab sofort Biblis unsicher machen zur Freude von Fam. Merschroth.

"Gauner" hat als letztes das Nest verlassen. Er ist nach Allendorf/Lumda zu Fam. Bergen-Krausse umgezogen. 

"Gino" ist nach Wettenberg zu Fam. Wagner gezogen. Nach 6 Monaten bekam er einen neuen Besitzer. Herr Post, ein Jäger aus Heuchelheim.


Das war der H-Wurf von meiner Hündin Geli von der Schinnhohl vom 14.04.2016.

"Holly" hat als 1. das traute Heim verlassen und ist ab sofort in Nidda anzutreffen.

"Hunter" ist nach Braunschweig zu Fam. Schünemann. Als Familien- und Jagdhund wird er viel erleben. 

"Hummel-Jule" hat ab sofort ihre eigene private Tierärztin. Fam. Westphal aus Erfurt. Jule wird Familien- & Jagdhund.

"Hetti" darf zur Fam. Fischer nach Osnabrück und lebt dort in einem 3er Rudel. Da kommt keine Langeweile auf.

"Hedwig" ist ab sofort bei den Schwaben in Gücklingen, bei Fam. Böker Zuhause.

"Hanna-Baffy", bleibt in Linden bei Fam. Bacher-Zeller.


Das war der I-Wurf von meiner Zwerghündin Birke vom Beverkotten vom 07. Juni 2016.

"Ida-Coco" ist nach Frankfurt am Main zu Herrn Kirch und Frau Bepperling umgezogen.

"Ingwer" wohnt in Zukunft in Oberursel bei Fam. Starke.

"Inka" trifft man ab sofort in Telgte (Nordrhein-Westfalen) bei Herrn Flor an. Sie geht in die Zucht. Viel Erfolg!

"Ivo-Chico" lebt ab Sofort in Cottbus bei Fam. Urbszat mit Hündin Jule.


Das war der J-Wurf von meiner Hündin "Ursel von der Ilkahöhe", vom 13. September 2016.

"Jupp" zieht zur Fam. Brunck nach Weilmünster.

"Jojo Paul" lebt in Zukunft in Wuppertal bei Frau Persch.

"Jule" ist das Geburtstagsgeschenk für Herrn Jakob aus Seligenstadt.

"Jimmy Dachs" ist ins schöne Lahntal umgezogen.


Das war der K-Wurf von meiner Hündin "Geli von der Schinnhohl", vom 10. Mai 2017.

"Kora" wohnt in Bad Nauheim bei Fam. Richard und Monika Wörner.

"Karl" ist nach Wetzlar zur Fam. Karcher gezogen.

"Klara" ist nach Großenhain bei Dresden  zu Fam. Witschel umgezogen. 

"Kobold" ist jetzt in Oberhausen in Baden-Württemberg bei Fam. Henkel.

"Karlo", ist nach Solingen zu dem Ehepaar Olmesdahlt umgesiedelt.

"Kathi-Maxi" lebt jetzt in Weinbach/Hessen bei Fam. Ketter. 


Das war der L-Wurf von meiner Hündin "Geli von der Schinnhohl", vom 03. Dezember 2017.

"Leopold-Waldi" ist zu Fam. Christ nach Homburg/Ohm gezogen.

"Ludwig-Eddi" wohnt ab sofort bei Frau Rack in Gießen.

"Lenny" ist bei Frau P. Stümpel & Herr H. Schäfer in Darmstadt Zuhause.

"Luma" zog zur Familie Stamm-Jakobi nach Bad Nauheim.

"Leo" hat als letztes sein altes Zuhause verlassen und wohnt bei Herrn         Michel bei Alsfeld. 

"Lea" bleibt in Linden und wird in der Zucht verbleiben.


Das war der M-Wurf von meiner Hündin "Ursel von der Ilkahöhe, vom 05. Dezember 2017.

"Max" wohnt ab sofort bei Familie Priebe in Wehrheim als Familienhund.

"Mia" geht als Jagd- und Familienhund nach Weimar bei Marburg zu

           Fam. Müller.